Gästebuch von Nuno Carvalho

Hat mich gefreut, dass Du Dir meine Seiten angeschaut hast.
Mit einem Eintrag hier in mein Gästebuch würdest Du mir ebenfalls eine große Freude machen!


Hallo mein alter Lehrer wie geht es Ihnen??? Ich bin dabei mir eine Homepage zu basteln und habe Ihre Seite an meine Linkliste eingefügt. Ich hoffe das die Seite so schnell wie möglich ein Ende hat. Na dann viel glück und spass wünscht ihnen ihr alter schüler. bye...
Akten Abdullah <pyschokiller1985@web.de>
Deutschland - Tuesday, December 21, 2004 at 11:31:38 (CET)
Hmm... ich will es ja nicht nochmal sagen aber hier ist leider immer noch alles beim selben. Da stelle ich mir die frage b es sich würktlich lohnt das geld für einen server auszugeben den man sowieso nicht nutzen kann? Nun ja ich bin da leider im moment nicht anders, allerdings habe ich einfach einen Screen wo drauf steht das die seite in arbeit ist. Das hab ich gemacht damit meine seite nicht noch mehr verkommt! Mal erlich meine seite ist nicht mal 1 jahr lang online und ich ich habe dich an besuchern schon weit überboten, und das obwohl bei mir seit 6 monaten nur zu lesen ist "Die seite ist im moment in Arbeit!". ein Klenie investition damit dein Webmaster seinen kentnissen freien lauf lassen kann würden sich echt lohnen! Naja mal schaen ob die seite in einem jahr immernoch so aussieht... Verzeitige antwort: Ja! MFG DJ Nuno
DJ Nuno <kontakt@dj-nuno.de>
Deutschland - Monday, November 29, 2004 at 04:44:35 (CET)
Nette Seite Namensvetter. Hatte mal wiweder Lust in Google nach Nuno zu schauen und siehe da .... war ich hier. Wir haben merkwürdigerweise einen irgendwie ähnelnden Lebenslauf auch was die Hobbies angeht. Grüße aus Darmstadt Nuno
Nuno Gomes <nuno@hohenstein-gomes.de>
Darmstadt, Deutschland - Tuesday, November 23, 2004 at 14:46:53 (CET)
hallihallohallöchen, die seite von den Vulkanen ist sehr interessant. wir sind grad in der schule und sie wird uns sehr helfen!!! schonmal danke!!!! wir lieben dich!!!!
mary < jmnh@web.de>
cb ho, sh Deutschland - Tuesday, November 09, 2004 at 12:44:38 (CET)
echt coole seite hier am start! weiter so! http://www.femalism.de female mc
freshmeat
Deutschland - Monday, November 08, 2004 at 14:45:07 (CET)
nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden! liebe grüsse von www.susimaus.com (( wenn Sie mein Eintrag stört,löschen Sie ihn einfach))
samantha Waldert <samwa@yahoo.de>
domenbrück, D Deutschland - Wednesday, September 22, 2004 at 19:47:10 (CEST)
Hallo Nuno! Alles klar bei dir ? Schade, dass du in diesem Jahr nicht mit uns auf Freizeit fahren konntest! Ich bin mir sicher: Wir hätten dich alle gerne mitgenommen!!! Wie war denn dein Sommer ? Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören! Viele Grüße aus Münster Saskia
Saskia
Deutschland - Sunday, September 12, 2004 at 22:41:54 (CEST)
hat sich ja immernoch nix hier geändert :(... wann ist endlich der zweite weltkrieg fertig? würde mich mal interessieren was da so ales passiert ist das ich nicht weiss... naja ich arbeite momentan an einem neuen design für meine HP also bis dann... By: DJ Nuno
* Antwort vom Webmaster: Ja, recht hast du. Bin exakt deiner Meinung.
DJ Nuno <kontakt@dj-nuno.de>
Deutschland - Monday, August 09, 2004 at 09:25:42 (CEST)
Great Site! I love it. I'll be back soon! I like this site too: http://www.toshain.com/ painting
painting <myBabe@usa.net>
San Diego, CA USA - Saturday, July 31, 2004 at 04:22:03 (CEST)
Hallöchen,es ist wirklich sehr schön hier.Habe auch schöne Homepage.Wer will sich noch mehr entspannen, kann die Page besuchen.MFG Terry ;)
Terry <xhappyterryx@yahoo.de>
Dresden, Deutschland - Wednesday, July 28, 2004 at 11:16:08 (CEST)
peace geht raus... ...ich will niemanden grüßen oder so ich will einfach nur Werbung für meine Homepage machen ja ...am anfang war es nur ein gedanke... www.SergioCosta.ist-hier.de peace geht raus Azazz
Azazz <Schakadimas@aol.com>
Iserlohn, Deutschland - Monday, July 12, 2004 at 21:11:21 (CEST)
Hi! Es tut mur super leid, ws mein kleinerer Bruder geschrieben hat mit dem Sex! Ich wollte gerade etwas reinschreiben, bin aber raus gegangen und muste telefonieren, da hat er etwas rein geschrieben! Ich wollte sagen: Das diese Seite super cooooool ist, und das sie mir gut gefallen hat und sie hat mir geholfen! es tut mir noch mal super duper leid! Entschuldigung
Marie
Deutschland - Sunday, June 27, 2004 at 15:25:40 (CEST)
Hi! Schade, das du mir nicht mehr schreibst! Ich mein immerhin waren wir mal zusammenund und hatten beide unser erstes mal Weißt du noch, in der Küche von mir auf dem Küchentisch, da wo ich meinen Orgasmus bekommen habe und wo wir richtig wilden sex in der Gästetoilete hatten. Das sollen ruhig jetzt mal alle wissen, da du mir sehr weh getan hast, mit deiner ......
Marie
Deutschland - Sunday, June 27, 2004 at 14:31:01 (CEST)
hi nuno. ich hoffe du weisst zumindest noch so grob wer ich bin. wir sind ja jetzt grade in der vorbereitung von dern nächsten büsum freizeit, nur nicht mehr in büsum, sondern in otterndorf und mit nem neuen, sehr netten leiter. ja, trotzdem schade, dass du dieses jahr nicht dabei sein kannst, aber als ich grad vorhin das portugal-england spiel gesehen hab, musste ich doch dran denken, dass du ja - wenn ich mich recht erinnere - jetzt grade in portugal bist. zudem gibts da inder mannschaft ja noch einen typen mit deinem vornamen, einen mit deinem nachnamen und einen der mich vom aussehen her sehr an dich erinnert, warte, wie hiess der noch...ähm, ja, deco mein ich. also zumindest n bisschen. hast du das spiel denn live im stadion gesehen, oder was? das war jedenfalls das beste spiel der em bisher und ich finde, ihr seid verdient weiter. also wenn du grade da unten bist, dann viel spass weiterhin und ansonstn auch vorm fernseher, und dann mal bis bald, vielleicht trifft man sich ja auch ohne büsum mal so diesen sommer. also dann, tschüss und hoffentlich bis bald, christoph.
christoph <christophluedinghausen@web.de>
münster, nrw Deutschland - Friday, June 25, 2004 at 00:42:26 (CEST)
Die Seiten sind sehr aufschlussreich.
Kolja Schwantge <kolja.schwantge@web.de>
Hochneukirch, NRW Deutschland - Wednesday, June 23, 2004 at 14:31:46 (CEST)
Hi Nuno wollte mal nachfragen wie es jetzt mit dir und dem admin der seite hier weiter geht habt ihr euch schon wegen dem webspace unterhalten??? währe schön wenn ihr euch mal wieder melden würdet
DJ Nuno <kontakt@dj-nuno.de>
Bremerhaven, Deutschland - Thursday, June 10, 2004 at 22:32:51 (CEST)
Hallo Nuno ! wollte mich nur aml wieder melde; mal hören, was du so machst und warum du in diesem Jahr nicht mit uns nach Otterndorf möchtest! ??? :( Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal wieder melden. Viele Grüße. Saskia
Saskia <saskia.mittag@gmx.de>
Deutschland - Monday, May 03, 2004 at 18:57:46 (CEST)
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)
andrea <urlauberinnen4@yahoo.de>
Deutschland - Monday, April 26, 2004 at 23:18:10 (CEST)
hallo, ich habe es dir auch per e-mail geschrieben aber ich bin der meinung das mein e-mail client ein fehler hat also schreibe ich es dir hier nochmal :). als ich vorhin was in dein gästebuch eingetragen habe ist mir ein fehler, bei dem aufbau der web seite die deine besucher eintragen aufgefallen. also wenn man z.B. auf mein name klickt sollte eigentlich meine website auftauchen, was aber nicht passiert ist. denn fehler solltest du mal beheben oder beheben lassen. und es ist mir aufgefallen das die seiten in der rehten frame deiner website aufgebaut werden, das solltest du auch entfernen weil das 1. nicht jeder will (mich eingeschlossen) und 2. das als geistiger diebstall gesehen werden kann. ansonsten super site mach weiter so ;) MFG DJ Nuno - www.dj-nuno.de
DJ Nuno <kontakt@dj-nuno.de>
Bremerhaven, Deutschland - Thursday, April 15, 2004 at 00:03:26 (CEST)
super seite ;), wenn du so weiter machst siht meine dagegen ganz schön alt aus(die siht jetzt schon gegen deine schlecht aus). naja hat sich her ganz schön was verändert seit meinem letzten besuch, naja mach weiter so ;).
DJ Nuno <kontakt@dj-nuno.de>
Bremerhaven, Deutschland - Wednesday, April 14, 2004 at 23:48:51 (CEST)
Hallo Nuno! Vielleicht kennst Du mich gar nicht mehr... Wir sind als Kinder mal zusammen in einer Klasse der GGS Westerwald in Humboldt-Gremberg gewesen (Frau Rüschen lässt grüßen ;-)). Haben uns leider relativ früh aus den Augen verloren. Um so schöner, daß ich dich im www auf Deiner echt gut gelungenen Page gefunden habe... Ich studiere Logistik & E-Business in Remagen, wohne aber noch in Köln. Ich wünsche Dir noch weiterhin ganz viel Erfolg bei allem was Du Dir vor nimmst!!! Schöne Grüße **Lukas**
Lukas <Lukas.Goerlich@gmx.de>
Köln, Deutschland - Friday, March 05, 2004 at 01:56:40 (CET)
Coole seit naja dann bis irgend wann vieleicht oi oi
Skins gegen Nazis <Carsten.de@gmx.de>
Otterndorf, Deutschland - Friday, February 27, 2004 at 09:54:03 (CET)
Hallo Nuno, wir planen gerade die Sommerfreizeit 2004! Bist Du wieder dabei? Saskia, Christoph, Jan (der mit bei Anna auf dem Geburtstag war) und ich wollen Otterndorf oder Todtnauberg unsicher machen! Was hälst Du davon? Liebe Grüße Kathrin
Kathrin <k.kragl@gmx.de>
Wuppertal, Deutschland - Thursday, January 08, 2004 at 22:20:19 (CET)
Hallo Nuno ! Wollte mich nur mal wieder bei dir melden und mal ganz unverbindlich fragen, wie es denn bei dir im nächsten Sommer ausschaut. Es gibt eine neue Freizeit ! Vile Grüße aus Münster. Saskia
Saskia
Deutschland - Tuesday, December 09, 2003 at 19:26:04 (CET)
hey schöne Seite hast Du da. Weiterhin viel Erfolg
benny <lep222004@yahoo.de>
Uelzen, Deutschland - Friday, December 05, 2003 at 13:32:40 (CET)
hallo NUNO!Meine zweite Hälfte nennt sich auch Nuno. Wir haben eine kleine Nichte (2Jahre), die den Namen jedoch (noch) nicht aussprechen kann - sie nennt ihn Nuno.Durch Zufall bin grade eben auf deine Seite gestoßen und finde es nett, daß es tatsächlich einen Nuno gibt. Grüße, Jac.
jacqueline <jacmorstadt@yahoo.de>
Deutschland - Thursday, October 16, 2003 at 20:30:35 (CEST)
Hallo Nuno ! Schöne Seite ! da lernt man dich ja mal von einer ganz anderen Seite kennen. Nicht zwischen 33 grölenden Kindern ! Die Seite ist dir wirklich gut gelungen. ich bin inzwischen aus Fuerte zurück und wieder erholt. Ich finde, ihr solltet wirklich alle mal zu Christph und mir nach Münster kommen. Vielleicht zum Weihnachtsmarkt oder so. und auf jeden Fall starten wir ein Grillen bei uns im Garten. Aber erst wenn das Wetter wieder mitspielt. Also; viele Grüße Saskia
Saskia <saskia.mittag@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, October 01, 2003 at 18:29:06 (CEST)
Deine Web Siete ist ja grnicht schlecht. Gefählt mir sehr über sichtlich aber ich würdre dir empfehlen einen Dropdownfeld für die Menüauswahl zu benutzen. Programmiercodes dafür gibt es bald in meiner und der Web Seite von meinem Freund undter "www.R&G-Elektronik.de". Da solltest du mal Reinschauen wenn sie im Web ist. Da bekommst du auch ein pae Programme von mir! Portugal lebe hoch.
DJ Nuno
Bremerhaven, Deutschland - Friday, August 15, 2003 at 17:06:57 (CEST)
Tolle Seite! Gefällt mir richtig gut!
Melanie Franken <melaniefranken@aol.com>
Baesweiler, Deutschland - Sunday, August 03, 2003 at 15:42:58 (CEST)
glückwunsch zu dieser gelungenen page!
natze <natcomix@hotmail.com>
hessen, D Deutschland - Saturday, July 19, 2003 at 15:48:25 (CEST)
Hallo Nuno,bin über eine Suchmaschine auf Deiner Seite gelandet. Wir möchten gerne unserem Sohn (kommt im November zur Welt) den Namen "Nuno" geben. Das Problem ist, der Name Nuno taucht in keinem offiziellen Namensbuch auf und wird von deutschen Standesämtern somit nicht als Name akzeptiert! Unglaublich verohrte Beamte hier in Berlin!!!Woher kommt Dein Name oder ist es eine Abkürzung für einen anderen Namen? Wenn wir nachweisen können, das der Name gebräuchlich ist haben wir eine Chance.Kurze Mail wär echt super!Merci und GrussRalf
Ralf <laval@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, July 14, 2003 at 11:23:37 (CEST)
Was is Freiheit? Wuerden wir es einen Kind fragen, so waere seine Antwort – Freiheit ist wenn man alles machen darf! Doch wenn wir die Aussage in unsere heutige Gesellschaft einfuegen, stossen wir auf die Tatsache, dass es nicht im Ganzen korrekt ist. Jeder ,in einer modernen Zeit, geborene Mensch, traegt seit seiner Existenz bestimmte Pflichten, die je nach Gesellschaft und Kultur variieren. Damit man in solch einer Geselschaft annerkannt wird bzw. sich einer Integration hinzuziehen laesst, muss man die praestabilierten Pflichten mit Recht und Sorgfalt behandeln um negative Konsequenzen zu vermeiden. So soll man nicht toeten, stehlen etc., da es automatisch und intuitiv zu Konsequenzen fuehren, die den Individuum ruecksclagartig schaedigen koennen. Das wiederrum bringt uns zu einem Grundprinzip: Wir koennen ohne Hemmungen von unserer Freiheit reden, falls wir die Freiheit von unserem Naechsten respektieren. Zu den ernannten Grundpflichten bzw. Sozialpflichten(Grundpflichten sind urspruenglich naturell z.B. die Pflicht zu essen,zu trinken,urinieren,schlafen usw.) werden weitere Nebenpflichten im Laufe des Lebens addiert, die quantitativ und qualitativ von bestimmten Faktoren (Kultur,Wohnort,Religion,Erziehung,Zeitalter,Gesellschaft,Sozialstand, usw.) einbeschraenkt sind. So haben Schueler die Pflicht zu lernen, Arbeiter die Pflicht zu arbeiten, ein Moslem die Pflicht in Richtung Mekka zu beten, ein Katholik die Pflicht jeden Sonntag die Kirche zu besuchen usw. Somit widersprechen wir die am Anfang erwaehnte Aussage partitiv ab. Die Freiheit aller Lebewesen ist von Anfang an beschraenkt (Grundpflichten), wobei die Freiheit der rationellen Tiere sich in den Nebenpflichten, die in den restlichen Lebewesen fast so gut wie abwesend sind, unterscheiden. Anderseits ist die Definition Freiheit zweitens menschlicher Sicht zu subjektiv, weil je nach Meinung kann sie sich von Mann zu Mann aendern. Jeder Individuum kann Freiheit auf seiner Art und Weise interpretieren.Ein Arbeiter ist nach seiner Meinung frei, wenn er nicht mehr arbeiten braucht; ein Schueler ist nach seiner Meinung frei, wenn er Urlaub hat; ein Sklave ist frei wenn er dieselben Rechte seines Herrn besitzt; ein Jugendlicher ist nach seiner Meinung frei, wenn seine Eltern ihm nichts verbieten usw.Was ist fuer euch Freiheit?
Filo <unknown>
unkwon, Deutschland - Tuesday, June 24, 2003 at 22:35:43 (CEST)
habe gerade einer zusamenstellung für dich zun geniesssssen.www.ratemypoo.com
Padre <unbekannnnt>
pilingen, Deutschland - Wednesday, May 07, 2003 at 08:44:39 (CEST)
Besuch die Seite www.14may2003.com!!!! Es wird dich interessieren. www.14may2003.com www.14may2003.com www.14may2003.com www.14may2003.com www.14may2003.com
Serious Sam <mailto:www.14may2003.com>
www.14may2003.com, Deutschland - Saturday, May 03, 2003 at 21:28:08 (CEST)
ich Habe Ufo´s gesehen
padre <unbekannnnt>
pilingen, Deutschland - Saturday, May 03, 2003 at 15:18:20 (CEST)
Hallo Nuno-2 oder -518,hat Dich schon mal jemand lautschreiend addressiert, weil du www.nuno.de reserviert hast--- nein, nicht einer der tausend Nunos, die es gibt, sondern ein Fan des EINEN ERSTEN Nuno namens Bettencourt, durch den der Name sozusagen zum Markenzeichen erhoben wurde...???Wenn nicht, dann sei hiermit derart addressiert.Gruß knirsch grins,KarinPS: ...wer Marilyn, Adolf oder Winnetou heißt, hat ja auch so ein Problem...
karin <mail@schnurpfeilzone.de>
Deutschland - Tuesday, April 01, 2003 at 02:16:46 (CEST)
hi huno geile seite,wie wars eigentlich in stuttgart??Hallo Leute,ich such mcs die bock haben für den weltfrieden und für mehr toleranz zu rappen. gleichzeitig stellen wir einen rekord für das guinness buch auf. willkommen sind auch leut die auch nur nen 4-zeiler rappen können, dass reicht nämlich auch schon.die sache läuft so, es wird ein fetter geiler beat reingeworfen und jeder kriegt seine nummer. ich bin die nummer 1 und fang an.der ??? nummer 2 usw.. nach ca 20 leut wird ein refrain folgen. dann gehts in der kette weiter. also im prinzip recht simpel. wenn wir so 150-200 (am besten auch mehr) zusammen kriegen würden, dass wäre echt cool. der termin ist der 25.oktober 2003 in hechingen. wer halt mehr info braucht zwecks übernachtung oder zwecks "wo liegt hechingen dieses kaff" (50km von stuttgart)soll sich mit mir in verbindung setzen elvis@schueli.netvormittags und mittags wird der versuch stattfinden und abends gibt’s dann ne party die öffentlich ist. das thema für die fette party ist natürlich "beatz for peace".die gelder fliessen einem gutem zweck zu. meine idee war, dass das geld nach bosnien in ein heim für kinder fliesst die durch den beschissenen krieg zu landminenopfer abgestempelt sind. ich als kroate sage nur dazu, dass mir jedes kind lieb ist egal welche religion und rasse. spenden und sponsoren sind natürlich herzlichst willkommen. und damit ihr auch in diese kinderaugen schauen könnt, werde ich alles mit fotos und video festhalten und an euch versenden. lasst uns ein zeichen setzen.wer jetzt immer noch mitmachen will, sollte mir name, adresse, nationalität, kontakt und text senden. ihr kriegt dann eure sozusagen startnummer zugeschickt. natürlich werden disser texte bei mir keine beachtung finden undnationalität ist in dem sinne wichtig, damit ich mit ner multikulturellen hip hop session werben kann, zwecks werbung, fuck the industry. Aber irgendwie muss man das ja finanzieren. achso wenn ihr in einer anderen sprache wie deutsch rappen würdet, dass wäre auch ganz nett.so dass müsste mal genug info fürs erste mal sein. interesse???ach noch eins, wenn der rekord aufgestellt wird, darf sich jeder mc mit dem titel des rekordhalters schmücken. super,oder? aber das wichtigste ist, dass wir der welt zeigen, das hip hop nicht nur dissen und kommerz ist, sondern das wir alle was zu sagen haben!!!peace f.e.elvis susmeg
elvis <elvis@schueli.net>
hechingen, Deutschland - Friday, March 14, 2003 at 10:53:52 (CET)
Nice Site
bd40476 <bd40476@lycos.co.uk>
Austria - Wednesday, March 12, 2003 at 20:37:46 (CET)
Ignore the boy, Lord. (Homer Simpson)
Simpsons Quotes <tom@hotmail.com>
USA - Friday, February 21, 2003 at 22:02:08 (CET)
oi nuno compadri!ich kenn dich zwar nicht, bin aber sauer auf dich weil du eher auf die geniale idee gekommen bist deine page www.nuno.de zu nennen :-)ich rufe hiermit alle auf mir einen geeigneten namen für meine page vorzuschlagen!bitte bitte... ich bin verzweifeltum grande abraço ao nosso povo e ainda uns beijinhos para as nossas belissimas meninas - nuno
Nuno <nuno@online.de>
Dortmund, Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 23:49:38 (CET)
ja hallo... wollte dich, auch wenn ich dich nicht kenne mal grüßen.... bin beim surfen auf deine page gestoßen... wollte mal gucken ob es eine www.nuno.de seite gibt... yo was für ein zufall... es gibt sie... gruß an dich und alle portos grußmig
nicht nuno der schreibt nach mir
dortmund, Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 23:41:51 (CET)
Hy nuno, deine Homepage ist super !Dein Schüler Daniel.
Daniel Thomas <joaodasilva@freenet.de>
Deutschland - Sunday, January 05, 2003 at 14:43:44 (CET)
War vor einiger Zeit schon Mal auf Euerer Seite! Echt super!Frohe Weihnachten undgrüße aus HamburgPeter
Peter <webmaster@emonia.de>
Deutschland - Monday, December 23, 2002 at 22:55:36 (CET)
wow...nuno...unbelievable!Eine Homepage, wie sie die menschheit noch nicht gesehen hat!Bleib so wie du bist!
kollege
stuttgart, Deutschland - Monday, December 09, 2002 at 09:16:05 (CET)
Ich finde seite gut endlich macht mal ein poetugieser was bis bald
Nuno Da Silva <mailto:www.Nuno@web.de>
Kelterweg 35, Ravensburg Deutschland - Saturday, October 05, 2002 at 22:44:37 (CEST)
He Namensvetter! Ich sag nur eins: "Escreve-se Benfica e le-se Merda" . Viva o Sporting!!!
Juve Leo <Sardinha@web.de>
Stuttgart, BW Deutschland - Tuesday, October 01, 2002 at 14:38:47 (CEST)
Higeht nicht schlecht die PageVIVA O BENFICAwww.SergioCosta.wls.net
Sergio Ramos Costa <Schakadimas@aol.com>
Deutschland - Sunday, September 29, 2002 at 19:36:40 (CEST)
Hallo Nuno!!!Wie geht es Dir, bin durch Zufall auf Deine Hompepage geraten, echt ganz nett..Vielleicht schaffst Du es ja mir mal eine e-mail zurück zu schreiben..?? Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören, viel Spaß noch und bis bald.. Anke
Anke Lanznrath <ankelanzenrath@aol.com>
Roseville, CA USA - Monday, September 23, 2002 at 16:22:43 (CEST)
moin nuno.ich hab mir grad mal deine seite angeschaut. die is ja echt schon mal ganz geil, allerdings hatte ich jetzt nicht die zeit mir alles durchzuschaun. vielleicht später. ich vermisse aber noch büsum fotos hier. die kommen doch hoffentlich bald, oder?warst du noch auf dem ringfest? also auf dem bizarre wars noch ganz cool.naja, erstmal noch n schönen tag, grüße an die silvana, und zeigt den anderen wie büsum-betreuer abgehen!ciao, bis bald, christoph.
Christoph <christophluedinghausen@web.de>
bald münster, Deutschland - Monday, August 19, 2002 at 13:33:35 (CEST)
Hi Nuno! Bin zufällig auf Deiner Seite gelandet, weil mein Bruder auch Nuno heißt. Nicht schlecht die Seite! Grüße die Leichtathleten Philip, Martin und Franziska in Köln von mir!
Anna <demelo@web.de>
Deutschland - Wednesday, July 24, 2002 at 15:17:49 (CEST)
Ich bin aus Zufall auf diese Homepage draufgekommen, aber man muss sagen, dass sie dir gut gelungen ist. Ein Zufall ist auch ,dass wir den selben Namen haben und dieselben Hobbys haben. Leider konnte ich noch nicht die Seite zum 2.Weltkrieg aufmachen, da es noch in vorbereitung ist. Aber bin schon gespannt wenn sie fertig ist. Mach weiter & alles Gute! (Nuno 17, Beja)
Nuno
Beja, Portugal - Saturday, July 06, 2002 at 22:46:08 (CEST)
da suche ich nen gitarristen,der nuno heißt und gelange uaf diese homepage.. coole sache :-)viel spaß mit deinem studium!
eveline <evelineb@web.de>
löningen, Deutschland - Tuesday, March 19, 2002 at 12:48:25 (CET)
Naber lan ? Nuno Cara....
eeeemanuell <m@nauell.com>
Kölle, TR türkmüsün ? - Tuesday, March 05, 2002 at 21:31:52 (CET)
tao gaijo, es tao feio, até me passo, que feio.................
jana
iserlohn, d Deutschland - Monday, February 18, 2002 at 11:34:18 (CET)
hi wie alt bist du wir sind 13und15 finden dich ruf mal an
svitlana und angela <01744905849 ruf mal an>
offenbach, d Deutschland - Friday, January 18, 2002 at 17:47:29 (CET)
Olá Nuno! É um prazer ver um homepage bem definido como o teu. Eu sou do Algarve e trabalho na Alemanha desde oct1999.Tenho 24 anos sou casado e tenho dois filhos com menos de 2 anos de idade.Se estiveres interesado em trocar palavras és sempre bem vindo.Um abraco deste amigo Nuno Vieira
Nuno Ricardo Costa Vieira <mailto:www.RicardoAlgarve@aol.com>
Quakenbrück, pt Deutschland - Saturday, December 29, 2001 at 14:45:18 (CET)
Viiiiiiiiiiiiiiiva o nosso Benfica.
Nuno Morgado <devilius@web.de>
Rielasingen, Deutschland - Saturday, December 29, 2001 at 13:26:45 (CET)
Olá Nuno! Parabéns pela página. E por teres conseguido "caçar"o URL nuno.de. Isto qualquer dia passa a ser um chat room dos nunos deste mundo que falam alemão!A tua namorada é bem gira. É assim mesmo, mantém o nome dos Nunos lá bem alto. Agora já não vivo na Alemanha, voltei para Portugal, mas vou manter o endereço de mail aí mais uns tempos.Um abraço, Nuno
Nuno Cachadinha <ncachadinha@dorf.rwth-aachen.de>
Lisboa, Portugal - Saturday, December 01, 2001 at 12:47:32 (CET)
Hi Nuno,alles klar. Ich hab von Yusuf abi erfahren, daß du eine Homepage hast und wollte mal kurz vorbeischauen. Sieht nicht schlecht aus. bis dann Adem
Adem Yilmaz <adyil@web.de>
Bonn, D Deutschland - Thursday, August 30, 2001 at 21:33:42 (CEST)
Hey Nuno wollte dir nur einmal Hallo sagen. Genau so wie du bin ich Fußball verrückt. wie du siehst heiß ich auch Nuno vieleicht liegt das ja am Namen würde mich freuen wenn du mir mal zurück schreiben könntest
Nuno Cardoso Esteves <nfigo01@aol.com>
Hamburg, Deutschland - Monday, August 27, 2001 at 22:59:42 (CEST)
Hi Nuno! Dies ist ein Testeintrag! Habe Dein Gästebuch neu konfiguriert - um nur eines der mir auf Schritt und Tritt begegnenden Fremdwörter zu benutzen! Viele Grüße Dein Webmaster "Yusuf"
"Yusuf" Hüning <ehuning@aol.com>
Schalkenmehren, Deutschland - Monday, August 13, 2001 at 18:08:52 (CEST)